HERAUSFORDERUNG

Als eine der am stärksten umkämpften Branchen müssen Händler und Marken in der Unterhaltungselektronik erstklassige Kundenerlebnisse im Online- und Offlinevertrieb schaffen, um sich einen Vorsprung zu sichern. Die Personalisierung muss den Bedarf der Kunden voraussehen und die angebotenen Produkte darauf abstimmen.

LÖSUNG

Die Komplexität beim Kauf von Unterhaltungselektronik wird durch eine Personalisierung gelöst, die implizite und explizite Vorlieben versteht. So können Händler die Produktkompatibilität dazu nutzen, Hilfe bei der Auswahl von Produkten anzubieten und relevante Inhalte nahtlos über die Grenzen von Vertriebskanälen hinweg bereitzustellen.

ERGEBNIS

Händler für Unterhaltungselektronik können während des Kundenbesuchs auf Vorlieben eingehen, indem sie personalisierte, kompatible Empfehlungen, Suchergebnisse, Inhalte und Angebote unterbreiten. Käufer können so, über die Grenzen von Vertriebskanälen hinweg, stimmige und konsistente Erlebnisse genießen.

RELEVANZ IN AKTION

FALLSTUDIE UNTERHALTUNGSELEKTRONIK

Ein Händler für Unterhaltungselektronik, der wirksame und personalisierte Erlebnisse für seine Kunden schaffen wollte, wandte sich an RichRelevance, um eine automatisierte Lösung zu implementieren, die trotz umfangreichem und komplexem Produktkatalog ein ansprechendes Kundenerlebnis ermöglicht.

 

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