HERAUSFORDERUNG

Die Herausforderung für Lebensmittelhändler besteht darin, nicht nur die persönlichen Vorlieben und den individuellen Stil der Kunden zu verstehen und zu bedienen, sondern auch Umgebungen zu entwerfen, in denen neue Produkte und Empfehlungen intuitiv und über mehrere neue Vertriebskanäle präsentiert werden können.

LÖSUNG

RichRelevance bietet Lebensmittelhändlern die Möglichkeit, die einzigartigen Vorlieben und Nachbestellzyklen der Kunden zu verstehen und so ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen. Durch Berücksichtigung aller Datenpunkte (Online, POS, Social Media, CRM usw.) können Lebensmittelhändler regionale Bedürfnisse in die Kundenkommunikation einbeziehen.

ERGEBNIS

Durch besseres Verständnis der Kundenvorlieben und darauf abgestimmte Nachbestellzyklen optimieren Lebensmittelhändler das Kauferlebnis. Dies ermöglicht eine Zeitersparnis für die Kunden und führt zudem zu einer erhöhten Kundenbindung, Conversion-Rate und letztlich zu mehr verkauften Produkten.

RELEVANZ IN AKTION

COOP.DK FALLSTUDIE

Coop.dk suchte einen innovativen Personalisierungspartner, um mit minimaler IT-Investition die Gestaltung eines dynamischen, maßgeschneiderten Webseiten-Erlebnis zu schaffen, um dadurch Kunden-Engagement und Conversion-Rate zu steigern.

 

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