HERAUSFORDERUNG

Kaufhäuser müssen die individuelle Shopping-Trends und Vorlieben ihrer Kunden erkennen und darauf richtig reagieren, um für die gesamte Bandbreite der angebotenen Kategorien, Produkte und Marken relevante, persönliche Erlebnisse zu schaffen.

LÖSUNG

Durch datengesteuerte Personalisierungsstrategien, die Verhaltenstrends, Vorlieben und Markenaffinitäten berücksichtigen, ermöglicht es die RichRelevance Cloud™ Kaufhäusern, das Shoppingerlebnis bei jeder Interaktion mit dem Kunden zu optimieren.

ERGEBNIS

Vorausschauende Personalisierung, gestützt durch Omni-Channel-Kundendaten, bietet für jede Abteilung im Kaufhaus die relevantesten Erlebnisse. Dank der Fähigkeit, über Kategoriegrenzen hinweg aus den Kundenvorlieben zu lernen, wird eine datenreiche Personalisierung möglich, die eine leistungsfähige Unterstützung für das Kundenerlebnis bietet.

RELEVANZ IN AKTION

MARKS AND SPENCER FALLSTUDIE

Dieses Luxus-Kaufhaus hat eine personalisierte Browser-Erfahrung geschaffen, die im Vergleich zu nicht personalisierten Kategorieseiten zu einer erheblichen Umsatz- und Umsatzsteigerung führte.

 

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