#1 Personalization Vendor Pioneering Personalization Omnichannel Retail #1 Personalization Vendor Pioneering Personalization Omnichannel Retail

Technologie

Optimale Personalisierung durch Nutzung der Kraft Ihrer Daten

RichRelevance nutzt die Kraft der Big-Data-Technologie, um Personalisierung für Einzelhändler wie Office Depot, Costco, Marks & Spencer und Galeries Lafayette zu beschleunigen und neu zu erfinden. Unsere Infrastruktur auf Unternehmensebene, unsere Open-Source-Technologie und bahnbrechende Datenwissenschaft bilden die Basis für eine hochleistungsfähige, skalierbare und extrem verlässliche Personalisierungsplattform, die die Geheimhaltung und Sicherheit von Kundendaten gewährleistet. Internet Retailer hat uns in den letzten drei Jahren zur Nummer 1 im Bereich Personalisierung gewählt.

 


 

Für das Unternehmen gebaute Infrastruktur

RichRelevance ist der einzige Personalisierungsanbieter mit einer für Unternehmen gebauten Infrastruktur. Unsere 12 Datenzentren weltweit gewährleisten durchgehende Verfügbarkeit ohne Ausfallzeiten und das konsequent blitzschnelle Laden von Seiten in unter 65 ms. Lesen Sie, wie wir am Black Friday 2014 für über 400 Millionen Seitenaufrufe gesorgt haben.

Wir haben bewährte, effiziente und zugänglichere Wege zur Entwicklung unserer Software gewählt, um Ihnen eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Personalisierungsplattform bieten zu können.

  • Wir nutzen Hadoop, Kafka, Hive, Pig, Hbase und R als grundlegende Open-Source-Technologien zur verlässlichen, skalierbaren, verteilten Berechnung.
  • Wir tragen mit Wissen und Fachkenntnissen aktiv zur Verbesserung dieser kollaborativen Tools und damit der Innovation der größeren Open-Source-Community bzw. des dazugehörigen Ökosystems bei, zu dem Akademiker, Forscher und NPOs gehören.

„Wir haben stark in die Entwicklung und den Aufbau der Open-Source-Community von HBase und Hadoop investiert. Wir sind der Ansicht, dass durch das Teilen unseres Wissens und unserer Erfolgsmethoden die Innovation des breiteren Big-Data-Ökosystems vorangetrieben werden kann.“

— Tyler Kohn

CTO, RichRelevance


 
 

Datenwissenschaft hinter der Kunst der Personalisierung

Verbraucherprofile

  • RichRelevance nutzt Kundendaten, um auf allen Kanälen Interessen, Käufe und Interaktionen mit Ihrem Store zu erkennen.
  • Die Benutzerprofile werden in Echtzeit aktualisiert, sodass unsere fortschrittlichen Vorhersagemodelle effektive Entscheidungen treffen können.

 

Verbrauchertrends

  • Wir ordnen Kunden nach dem Look-a-Like-Verfahren zu, um Datenlücken aus dem Weg zu räumen und die Kraft der Personalisierung zu erweitern.
  • Nicht alle Crowds werden auf die gleiche Weise erstellt; unser Engine erkennt Unterpopulationen mit verschiedenen Verhaltensweisen und nutzt diese Unterschiede aus.
  • Die Feinabstimmung der Verhaltensweisen unserer Algorithmen erfolgt dynamisch (mittels Echtzeitmetriken und Gaußprozessregression), um die Performance für jeden Kunden zu optimieren und eine Anpassung an Saisontrends und sich veränderndes Kundenverhalten zu gewährleisten.

 

Entscheidungen auf Spitzenniveau

  • Unser Spitzenansatz für die Ensemble-Modellerstellung bezieht über 125 Algorithmen mit ein, die um die Gelegenheit, auf Kundenanfragen zu antworten, wetteifern und dabei Benutzerdetails und den Kontext der Anfrage nutzen. Dieser Ansatz ermöglicht uns die adaptive Bestimmung der richtigen Herangehensweise an jede Situation und bestimmt schnell die Effektivität und die beste Nutzung der neuen Algorithmen.

 

Verbraucherdatenschutz

Die Privatsphäre Ihrer Kunden genießt für uns oberste Priorität und wir stellen sicher, dass wir mit regulatorischen und legislativen Entwicklungen Schritt halten.

  • Unsere Datenschutzrichtlinie, die hier einsehbar ist, und unsere Methoden wurden mit dem TRUSTe Privacy Seal ausgezeichnet.
  • Vollständige Einhaltung des Safe Harbor-Abkommens zwischen den USA und der EU sowie den USA und der Schweiz
  • Zertifizierte Einhaltung der Safe Harbor-Datenschutzprinzipien bezüglich Benachrichtigung, Auswahl, Weitergabe, Sicherheit, Datenintegrität, Zugang und Durchsetzung

Datensicherheit

Ihre Kundendaten sind bei uns sicher, denn wir haben die folgenden Maßnahmen zu ihrem Schutz getroffen.

  • Wir erfassen und verkaufen keine PII/PCI oder Finanzdaten.
  • Alle Co-Standorte und gehosteten modernsten Einrichtungen entsprechen der Norm SSAE16/ISO27001/ISO9000/SOC1-2-3.
  • All unsere Kundendaten werden logisch gespeichert, um den versehentlichen Zugriff durch irrelevante Parteien zu verhindern.
  • Der Fernzugang erfolgt über Zweistufenauthentifizierung und wird genau überwacht und protokolliert, um unbefugte Zugriffe zu vermeiden.
  • Unsere Datenzentren erkennen DOS- und Brute-Force-Angriffe und blockieren die dafür verantwortlichen IPs.
 

Contact Us