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Omnichannel-Personalisierungslösungen

Nahtlose Kundenerfahrungen im gesamten Kundenlebenszyklus

Der Verbraucher unterscheidet nicht mehr zwischen Online und Offline. Dieses Prinzip sollte auch für Ihre Personalisierung gelten. Die Personalisierungsprodukte von RichRelevance schaffen mobil, im Internet, In-Store und auf anderen Kanälen relevante Erfahrungen, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfassen.


Personalisieren Sie jeden Kontaktpunkt in jedem Kanal

  • Web

    • Nutzen Sie Kundenverhalten in all Ihren Websites, Stores und Apps
    • Identifizieren Sie verschiedene Besucher, bei denen es sich um ein- und dieselbe Person handelt
    • Optimieren Sie jede Kundeninteraktion durch die Nutzung einer vollständigeren Ansicht jedes Kunden

 

  • Mobil

    • Personalisieren Sie native Apps für Mobiltelefone, Tablets oder mobile Websites mit APIs
    • Steigern Sie die Produktpräsenz mit personalisierten Mobilsuchen und Browsing
    • Pushen Sie Empfehlungen oder Content in Echtzeit
    • Nutzen Sie mobiloptimierte Vertriebsförderungsstrategien und Werbeaktionen

 

  • E-Mail

    • Personalisieren Sie E-Mail-Content und fügen Sie Produktempfehlungen ein
    • Lösen Sie Kampagnen auf Basis von Ereignissen wie Transaktionen, stehengelassenen Einkaufswägen oder Browsingmustern aus
    • Bewerben Sie relevante Kampagnen für Ihre Website, Ihre Rabattaktion und spezielle Produkte

 

  • In-Store

    • Nutzen Sie eine Store-Partner-App zum Clienteling und für Live-Empfehlungen
    • Personalisieren Sie POS- und Kiosk-Anwendungen
    • Integrieren Sie Beacon-Technologie in mobile Einkaufsapps mit exaktem geografischem Standort.

 

Tools, mit denen Sie einen 1:1-Dialog mit Ihrem Kunden führen können

Omnichannel-Datendrehscheibe

Senden Sie Kunden- und Produktdaten von Ihrer Website, mobilen App, Katalogen, Kiosks, Beacons, POS-Kassen und mehr. Wir verwalten Ihre gesamten Daten an einem Ort – ganz gleich, ob aus einer Cloud, einer App oder von einem Gerät – und leiten diese an die erforderliche Stelle weiter.

Customer Identity Management

Vereint mit probabilistischer Zuordnung mehrere Kunden-IDs aus verschiedenen Kanälen, Sitzungen und Geräten zu einer einzigen Benutzeridentität.

Kanaloptimierte Strategien

Sorgen auf Basis hochleistungsfähiger Algorithmen für maximale Verkäufe auf allen Kanälen.

Basierend auf der Relevance Cloud™

 

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