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Relevance in Store

 

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"Relevance in Store" bietet Retailern den Rahmen, das Konzept und die Werkzeuge um eine bestmögliche Personalisierungsstrategie im Ladengeschäft zu realisieren.

Aufbauend auf der RichRelevance Build Platform und der einzigartigen Expertise unseres Data Analyst Teams können Retailer ganz einfach ihre Online und Offline Daten kombinieren um bestmögliche Personalisierung für jeden Kundenberührungspunkt zu bieten. Sei es nun auf der Website, der mobilen App, oder im Store an der Kasse, dem Tablet ihrer Verkäufer oder direkt auf dem Smartphone des Kunden.


 
 

Informieren Sie sich zum Thema "Relevance in Store"

"Relevance in Store" personalisiert die Kundenerfahrung in Ihren Ladengeschäften und ermöglicht es Ihnen den Kunden eine ständig aktuelle und relevante Erfahrung bieten zu können um ihm beim Shoppen zu unterstützen oder zu inspirieren. Durch die Nutzung von iBeacons und unserem iOS SDK können Händler zum Beispiel grenzüberschreitende APIs erstellen die es ermöglichen den kompletten Weg des Kunden an verschiedenen Touchpoints zu personalisieren. Sehen wir uns einige Beispiele an.

  • Eingangsbereich

    Mit der Hilfe von Beacons, können Händlern Ihren Kunden noch bevor sie das Ladengeschäft betreten haben oder direkt im Eingangsbereich bereits personalisiert begegnen und sie mit Push-Nachrichten oder in einer App mit den passendsten Informationen und Angeboten zu ihrem Shopping-Erlebnis zu informieren.

  • Im Gang

    Durch die Nutzung des positionserkennenden iOS SDK, können Retailer heute das Verhalten eines Kunden mit online und offline verfügbaren Daten anreicheren um z.B. durch dynamische Lookups im Produktkatalog den Bestand von Ware im Ladengeschäft und passende Empfehlungen dazu ausspielen. Die sogenannten Endless Aisle mit unbegrenzten Möglichkeiten, lässt sich damit auch im Store erreichen.

  • Kiosk

    Beim Preis-Check oder der Informationssuche bietet sich eine weitere Gelegenheit den Kunden über Angebote, Cross-und Upsell Möglichkeiten und weitere Dinge personalisiert zu informieren.

  • Verkaufspersonal

    Ihr Verkaufspersonal steht im ständigen Kontakt mit dem Kunden und dank der heute verfügbaren Technologie, können Händler sicherstellen dass das Personal auf der Fläche stets mit den relevantesten Informationen zum Kunden informiert ist und dadurch eine bessere und ggf. auch gewinnbringendere Beratung leisten kann.

  • An der Kasse

    Ein personalisierter Beleg und/oder eine Follow-Up Email nach dem Einkauf bieten weiteres oft ungenutztes Potential um die Kauferfahrung des Kunden und seinen Lifetime-Value weiter zu verbessern. Durch einen Discount auf den nächsten Einkauf, oder der Inspiration Ihrem Loyalty Programm beizutreten bietet dieser Punkt in der Reise des Shoppers durch Ihren Laden starke Personalisierungsmöglichkeiten mit hohem ROI Potential.

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Das RichRelevance Omnichannel Lab in Reading bei London ist ein voll funktionsfähiges Retail-Testgelände mit Beacons, POS-System und digitalen Flächen die in Kombination mit unserer Software den kompletten Omnichannel Einkauf des Shoppers von heute in einem glaubwürdigen und realistischen Szenario personalisiert abbilden lässt.

Erleben Sie das Omnichannel Lab und "Relevance in Store" live und in Aktion in unserem EMEA Hauptquartier in Reading und lassen Sie uns Ihnen einen Einblick in die Welt des Omnichannel-Einkaufs geben. Schicken Sie uns bei Interesse doch einfach eine. Email und wir arrangieren den Rest.

 

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