l2-omni-retail-report-hotp1

L2 Intelligence Report: Omnichannel Retail

Laden Sie sich einen Auszug aus dem L2 Intelligence Report: Omnichannel Retail.

 

About :

RichRelevance ist der weltweit führende Anbieter für Omni-Channel Personalisierungen. Weltweit vertrauen mehr als 200 internationale Unternehmen auf RichRelevance, um ihren Kunden das bestmögliche Shoppingerlebnis auf allen Kanälen bieten zu können - im Laden, online oder mobil. RichRelevance zeichnet dabei für mehr als eine Milliarde Kaufentscheidungen täglich und bisher über zehn Milliarden Euro zurechenbare Verkäufe verantwortlich. Zum Kundenstamm von RichRelevance zählen unter anderem Marken wie Galeria Kaufhof, Tengelmann, Depot sowie Rocket Internet.

RichRelevance hat seinen Unternehmenssitz in San Francisco und betreut in seinen weltweit neun Niederlassungen Kunden aus 42 Ländern.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>